Kindertheater - Es ist ein Elch entsprungen nach Andreas Steinhöfel 14:00 Uhr
Kindertheater - Es ist ein Elch entsprungen nach Andreas Steinhöfel 14:00 Uhr

Event: 23.11.2020

Time: 14:30

Venue: Großer Saal

Genre: Theater

„Es ist ein Elch entsprungen“ nach Andreas Steinhöfel

Zu Gast: Theater auf Tour

60 Minuten ohne Pause ab 5 Jahren

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann?

Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht und merkwürdige Geschichten von seinem Chef Santerklaus erzählt, kommt Bertil doch ins Grübeln. Und als der „Chef“ dann auch noch persönlich auftaucht, gerät Bertil in ein fantastisches wie auch lustiges Weihnachtsabenteuer, das den jungen Zuschauern lange in Erinnerung bleiben wird.

Der Vorverkauf startet am 28.09.2020

Veranstalter:

Kulturamt Stadt Reutlingen

Rollstuhlgerecht

Termin eintragen

Kombiticket Nahverkehr

Ansteigende Bestuhlung

Vorverkaufsstellen

Kreissparkasse Reutlingen

Teile dieses Event auf: